Mach DEIN DING! Gutenbergschüler erfolgreich
Von Eberstadt in die Arbeitswelt - mit Köpfchen und Bizeps zum Erfolg - Fabian (Gesundheitsmanager)

2Bilder

2013 hat Fabian die Gutenbergschule auf dem Realschulzweig verlassen. Danach begann er eine Lehre als Fachinformatiker für Systemintegration. Leider hat ihn dieser Beruf nicht erfüllt und er entschloss sich, sein Fachabitur nachzuholen und zu studieren. Er entschied sich für ein Duales Studium im Bereich Gesundheitsmanagement. Zum Glück bot sein Fitnessstudio, indem er seit 4 Jahren trainierte, dieses Studium an. Mittlerweile befindet er sich im fünften Semster und arbeitet als Studioleiter in der Fitnessfabrik in Darmstadt in der Eschollbrücker Straße 42.
Fabian hat seit seinem 15. Lebensjahr Krafttraining als Passion gefunden, sehr zur Freude seines damaligen Sportlehrers Hannes Marb. Nach intensiven Trainingseinheiten, bei der auch die Ernährung eine wichtige Rolle spielt, entschied er sich nach 7 Jahren seine Grenzen zu testen. Er bereitete sich 6 Monate auf die Deutsche Junioren Meisterschaft im Bodybuilding 2019 vor und gewann dort Bronze. Wir werden sehen was die Zukunft noch bringt, aber wir sind sehr zuversichtlich. Eine wahre "Powerbank" der Fabian!

Autor:

Michael Haghos aus Darmstadt-Eberstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.