15. Geburtstag der V.f.L. Pool-Party „Tierisch Wild-Münster im Dschungelfieber“

Die Pool-Party am 05. November in vollem Gange
20Bilder

Am vergangenen Samstag wurde das Münsterer Hallenbad von 200 Kindern und Jugendlichen erobert, die es für fünf Stunden in ein wildes Party-Becken verwandelten.

Um 16 Uhr war Einlass, trotzdem tauchten die ersten Kinder bereits vor 15 Uhr am Hallenbad auf. Schon hier war die gute Stimmung zu spüren und wenige Minuten vor Eröffnung drängelten sich über 100 Kinder am Eingang, die es alle nicht abwarten konnten, nun endlich ins Hallenbad stürmen zu können.

Verständlich! Denn Innen erwartete die Kinder eine vernebelte Schwimmhalle, fetzige Musik, bunte Diskolichter und spannende Wasserspiele. Im Wasser konnten sich die Kids auf Flößen, Reifen, dem „Oktupus“ und der Wasserrutsche austoben. Dabei wurde heftig geplantscht und gefeiert. Zum „Chillen“ stand der Whirlpool im Blue Pearl zur Verfügung. Bis zum Ende der Veranstaltung wurde coole Musik gespielt und gegen 21 Uhr verließen auch die letzten Wasserratten begeistert das Becken.

Veranstaltet wurde die Pool-Party wieder im Rahmen der Jugendkulturtage von der Jugendabteilung des VfL Münster. Wir hoffen, es hat allen Kindern und Beteiligten großen Spaß gemacht und freuen uns jetzt schon auf die nächste Pool-Party. Der VfL Jugendausschuss bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern und Gästen, ohne die die Party nicht ein so großartiges Event geworden wäre. [pb]

Autor:

VfL Münster e.V. aus Darmstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen