Dominik Hulliger

Aufgewachsen in einem liebevollen Elternhaus bei Brienz (BE), einem idyllischen Dörfchen 20 km östlich von Interlaken. Nach der Schule ein Zwischenjahr in Bern. In meiner Freizeit reise ich gerne um neue Länder und Kulturen kennen zu lernen. In guter Erinnerung bleibt mir die unvergesslichen Tage in Norwegen, Finnland und Schweden oder die Reise mit dem Camper durch Kanada. Ich habe das Privileg an einem Ort zu leben, wo andere Menschen Urlaub machen. Daher bin ich gerne zu Fuss unterwegs in den Bergen und Wälder, bestaune die die Pflanzen und Tiervielfallt. Ich interessiere mich auch für die Alte Pflanzenheilkunde.

www.dominik-hulliger.yourweb24.eu

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen