Erlensee - Neuer Pächter richtet Kiosk ein

Kiosk Pächter:  Evangelos Ganioudis
  • Kiosk Pächter: Evangelos Ganioudis
  • hochgeladen von Gido Heß

Erlensee - Neuer Pächter richtet Kiosk ein
Der Bickenbacher Kiosk am Erlensee, im Vereinsheim des ASV Bickenbach e.V. geht mit einem neuen Kiosk-Betreiber in die neue Saison. Nach einem langen Winter ist es endlich wieder soweit,
seit Mitte April schon konnten es die Besucher des Erlensee sehen, doch jetzt ist es offiziell: Der kleine Kiosk hat neue Betreiber gefunden und die starten mit vielen Angeboten neu durch.
„Wir haben schon Erfahrung im Umgang mit Menschen und in der Gastronomie, so dass wir uns sehr über die neue Aufgabe freuen“, erzählte Evangelos Ganioudis, der gemeinsam mit seinen Helfern den Kiosk nicht nur um Pizza, sowie Schnitzel oder Würstchen mit Pommes frites bereichern wird, die dem Kiosk am Erlensee eine tolle Atmosphäre verleihen werden“, plant der neue Pächter. Für Abkühlung durch Getränke und Eis ist auch gesorgt. „Kaffeetanten“ kommen ebenfalls auf ihre Kosten und werden darüber hinaus mit leckeren Kuchen verwöhnt.
Der Angelverein freut sich auf die neue Zusammenarbeit mit Evangelos Ganioudis, der den Kioskbetrieb ab diesem Frühjahr von Jens Hebermehl übernommen hat.
Geöffnet ist der Kiosk am Erlensee täglich von zwölf (im Sommer früher) bis mindestens zwanzig Uhr, so dass auch nach Feierabend noch Zeit für ein Eis oder ein kleines Abendessen im Freien vorhanden ist.

Telefon Nummer des Kiosk am Erlensee: 06257 - 63267

Autor:

Gido Heß aus Reichelsheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.