Große Project X Party in Heppenheim

Feuershow
3Bilder

Volles Haus am Freitag Abend im Centro-Apfelbaum
„Project X“ um dieses Motto ging es an diesem Abend.
Hunderte Besucher waren wieder ins Centro-Apfelbaum gekommen.
Sie erlebten mal wieder einen abwechslungsreichen Abend, der einiges zu bieten hatte.
Vor dem Eingang stand schon eine große Hüpfburg, bei der sich die wartende Besucherschlänge Vergnügen konnte.
An der Garderobe wurden die Besucher schon von Go Go Girls Freundlich begrüßt.
Diese heiße Party ging bis in die frühen Morgenstunden.

Was ist Project X?
Project X ist eine US-amerikanische Komödie aus dem Jahr 2012. Der Found-Footage-Film handelt von dem Loser Thomas und seinen Freunden, die cool werden wollen, indem sie eine Party veranstalten, die bald jedoch eine Eigendynamik entwickelt und völlig außer Kontrolle gerät. Das Filmdebüt von Nima Nourizadeh wurde größtenteils mit unbekannten Schauspielern besetzt, die im Film ihre eigenen Namen trugen, um den Film realitätsnäher zu gestalten. Der Film basiert lose auf dem Fall des 16-Jährigen Corey Delaney, der zunächst eine kleine Feier veranstalten wollte, zu der letztendlich jedoch 500 Leute kamen und die durch die Polizei beendet wurde.

Diese Projekt X Party im Rappelvollen Apfelbaum war ein Erfolg auf ganzer Linie.
Jörg Gerlach (GS-Showtechnik Eventagentur) und sein Team brachten eine tolle Show nach Heppenheim, mit Go Go Girls, Liliputaner, Hüpfburg, Feuershow, ein Aquarium und Super Spiele.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen