Mein bester Freund

Wo: Christuskirche, Darmstädter Straße 274, 64625 Bensheim auf Karte anzeigen

Letzten Samstag war es soweit: 80 Kinder machen sich in der Christuskirche in Bensheim Auerbach auf den Weg. Was bedeutet es eigentlich, ein Freund zu sein? Gemeinsam Spaß haben ? Sich auch mal streiten…. und wieder versöhnen…. Wir rätseln, singen Lieder und verbringen gemeinsam mit Daniel Kallauch und seinem Spaßvogel Willlibald einen tollen Nachmittag. Die beiden kommen durch eine Live-Schaltung aus der Porschearena Stuttgart zu uns, wie in viele andere Kirchengemeinden in ganz Deutschland. Wir hören davon, dass Jesus unser bester Freund sein möchte, und dass ist überhaupt das allerbeste ! Nach einer kräftigen Stärkung machen sich die Kinder im ganzen Haus auf die Suche nach bekannten Freundespaaren, sie treffen Asterix und Obelix, Shaun das Schaf und Bitzer, Hanni und Nanni und viele mehr. Tolle Spiele dürfen wir gemeinsam mit unseren Freunden erleben. Reich beschenkt gehen die Kinder und auch die vielen Mitarbeiter am Ende des Tages nach Hause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen