Modenschau von Claudia Amivi Enyonam Mensah-Gunn

G.Spot by Amivi Gunn
3Bilder
  • G.Spot by Amivi Gunn
  • hochgeladen von Gido Heß

Groß war das Interesse an der Modenschau von Claudia Amivi Enyonam Mensah-Gunn .
Zahlreiche Besucher fanden sich am vergangenen Wochenende in,
Hassan Annouri`s LEGENDS STORE FRANKFURT ZEILGALERIE 5.STOCK
ein, um sich eingehend über die neue Kollektion zu informieren.
„Ich habe mich sehr über die große Resonanz gefreut, Sagte Inhaber Hassan Annouri.
Es war eine tolle Modenschau. Und die Models von Amivi Gunn haben die neuesten Trends auf wunderbare Weise vorgestellt.
Insgesamt waren es 21 Outfits“, Designerin Claudia Amivi Enyonam Mensah-Gunn war sehr zufrieden mit dem Abend. Bei dem die Gäste mit Prosecco und Orangensaft begrüßt wurden. Außerdem konnten sich die Kunden über eine Tombola mit tollen Preisen freuen.

Das kompetente Fachgeschäft präsentiert Mode für Frauen und Männer, die modisch, sportlich und chic gekleidet sein möchten. Nicht nur Textilien, sondern auch Schuhe, Handtaschen und andere Accessoires sind bei Amivi Gunn erhältlich. „Dazu bietet Ihnen das Team von G.Spot immer eine gute Beratung und viel Service rund um das Thema Mode. Denn wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und immer das passende Outfit finden“, so Amivi Gunn.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen