Südostbasar 2011 - Erlös 12 072,12 Euro - nachhaltig und gewinnbringend - viele soziale Einrichtungen werden vom Südost-Basar durch Geld- und Sachspenden unterstützt

Haushaltsabteilung vom Südostbasar
Wo: Südostbasar, Ev. Südostgemeinde, Herdweg 122, 64287 Darmstadt auf Karte anzeigen

Einmal im Jahr verwandelt sich das Christophorushaus der Evangelischen Südostgemeinde in ein wohl sortiertes Warenhaus, denn das Basarteam ergreift Besitz von allen Räumen. Am Freitag, den 27. Mai war es wieder soweit: Der legendäre Südostbasar öffnete für 2 Tage seine Türen. Bereits eine Stunde vor Beginn warteten schon zahlreiche Käufer um auf Schnäppchenjagd zu gehen. Auch dieses Jahr war der Basar ein voller Erfolg. 70 ehrenamtliche Helfer im Alter von 7 bis 87 Jahren sind stolz auf das Ergebnis: 12 072,12 Euro! Mit dem Erlös werden wieder viele soziale Projekte in und um Darmstadt unterstützt; ebenso kommt ein Teil den energetischen Sanierungsmaßnahmen des Christophorushauses zu Gute. Übrig gebliebene Sachspenden wurden von zahlreichen sozialen Einrichtungen abgeholt.
Ein HERZLICHES DANKESCHÖN gilt allen Basarhelfern, ohne deren unermüdlichen Einsatz die Durchführung des Südostbasars nicht möglich wäre! VIELEN DANK auch an die Verpflegungsmannschaft, die das Team mit einem warmen Mittagessen und Kuchen während der Aufbauwoche versorgt hat! Der nächste Südostbasar findet am 15. und 16. Juni 2012 statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen