Wahl zur "MISS TATTOO Germany"

Die drei Miss "Tattoo"
3Bilder
  • Die drei Miss "Tattoo"
  • hochgeladen von Gido Heß

16 Kandidatinnen alle Miss ihres Bundeslandes haben einen Traum: Sie wollen Miss „Tattoo Germany 2013 werden.
Die „Miss Tattoo“ Wahl fand am Sonntag, 8. Dezember 2013 auf der
7. Tattoo Convention in Offenbach am Main statt!
Sven Begemann gründete 2013 die Miss Tattoo Germany Wahlen und Gründung der Miss Tattoo Hamburg.
Bei der Tattoo Convention waren damit 15 Bundeländer und deren Miss in Offenbach vertreten.
Miss Baden Würtenberg hatte kurzfristig abgesagt.
Moderation und Background Unterhalten hatte DJ Kai. Gegen 14:00 Uhr wurden die Jury um Prinz Markus und Kim Rock und alle Teilnehmerinnen den Zuschauern Vorgestellt.
Moderation hierfür hatte Big Brother Klaus, der 1. Durchgang zur Wahl „Miss Tattoo Germany“ konnte beginnen.
Als weiteren Höhepunkt des Tages war eine Modenschau von KORSETTROYAL, Anika Peschel packte die Tattoo Models in Sensationelle Korsagen.
Nach dem Contest: Best of Colour, Best of Black & Gray, fand die Krönung der “Miss Tattoo Germany 2013” statt.
„Miss Tattoo Germany“ wurde „Miss Niedersachsen“ Platz 2 ging an „Miss Saarland“ und Platz 3 ging an „Miss Hamburg“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen