Justin Timberlake Suit & Tie

Justin Timberlake
  • Justin Timberlake
  • Foto: sonymusic
  • hochgeladen von Gido Heß

Sieben Jahre mussten ins Land ziehen, doch nun verwöhnt er unsere Ohren endlich wieder mit neuer Musik: Justin Timberlake ist zurück! Mit "Suit & Tie" veröffentlicht er heute eine Single, die es in sich hat: Funk und Soul vom Allerfeinsten, inklusive eines Jay Z-Features!

Den Song hat Justin zusammen mit Timbaland, Shawn Carter, Jerome "J-ROC" Harmon und James Flauntleroy geschrieben und produziert – anhören könnt ihr ihn in voller Länge auf der Website des Sängers. Dort gibt es auch einen offen Brief an die Fans, in dem Justin ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert.

Ganz klar: Ein neues Album wird folgen! "The 20/20 Experience" ist der Titel des Werks; der genaue Veröffentlichungstermin wird noch bekanntgegeben

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen