Nima e.V. Ghana-Hilfe: Letzte Chance für Abiturienten: Platz für Freiwilligendienst in Ghana frei geworden

3Bilder

Es kommt immer anders als man denkt. Und so musste uns einer unserer Freiwilligen, der im September 2014 seinen Freiwilligendienst in Ghana antreten wollte, aus persönlichen Gründen kurzfristig absagen. Wir bedauern dies sehr und wünschen ihm alles Gute.

Für Interessenten bietet dies nun allerdings eine erneute Chance sich bei uns zu bewerben, da die Bewerbungsfrist nun noch einmal bis zum 4. Juli verlängert wurde.

Daher wenden wir uns heute an alle diesjährigen Abiturienten/innen, die aktuell noch überlegen, wie es nach dem Abitur für sie weiter geht.

Wenn ihr euch aktiv für die internationale Völkerverständigung einsetzen möchtet, Brücken zwischen zwei Kulturen bauen möchtet und durch einen ehrenamtlichen Auslandseinsatz eure Persönlichkeit weiterentwickeln möchtet, dann meldet euch bei uns.

Bisher mit dabei sind in diesem Jahr die beiden Münsterer Abiturientinnen Mayely Müller sowie Vivien Danz. Die anderen Freiwilligen kommen wie immer aus dem gesamten Bundesgebiet, um unsere Bildungsprojekte in Ghana ab September 2014 zu unterstützen.

Da Mitte/Ende Juli bereits das zweitägige Vorbereitungsseminar stattfindet, sollten sich Interessenten möglichst zeitnah bis spätestens 4. Juli per E-Mail bei uns bewerben.

Ausführliche Information zu unserem Freiwilligendienst und den entsprechenden Konditionen gibt es auf unserer Homepage: www.nima-ev.de.

Wir freuen uns auf weitere Interessenten/innen und stehen für Informationen unter den unten genannten Kontaktdaten gerne zur Verfügung.

Kontakt und Informationen: www.nima-ev.de, info@nima-ev.de und 06071 / 829903-0

Spendenkonto: Nima e.V., Vereinigte Volksbank Maingau eG, IBAN DE49 5056 1315 0007 4303 70, BIC GENODE51OBH

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen