Kindertagesstättenausschusssitzung Lindenfels/ Winterkasten für Mitte April geplant

Kurz vor den Osterfeiertagen hat der Elternbeirat der Kindertagesstätte an alle Eltern einen Brief verteilt um seinen aktuellen Kenntnisstand zu publizieren.

Auch dort ist man der Ansicht das eine generelle Erhöhung im Hort noch nicht vom Tisch ist, sondern lediglich aufgeschoben wurde.

Er weist darauf hin das Bürgermeister Helbig mit allen beteiligten Parteien ins Gespräch kommen will, um bis zur Sommerpause eine akzeptable Lösung zu finden.
Hier will der Beirat aktiv eingebunden werden und hat darum eine Kindertagesstättenausschusssitzung beantragt.

Diese wird Mitte April mit allen Beteiligten (Träger, Kindergarten-Leitung, Stadt und Elternbeirat) stattfinden.

Den gesamten Brief können sie [hier] lesen oder herunter laden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen