#eberglücklich
Lutz Achenbach

„Eberglücklich" macht mich der neue Fußweg, mit dem man die Engstelle gegenüber Darmstädter Hof umgehen kann von der Oberstraße zur Heidelberger Landstraße. "Eberglücklich" macht mich immer noch der Fußweg ‚Himmelsleiter‘ auf die Burg Frankenstein, der auch durch meine Mitwirkung zum Burgjubiläum 2002 wieder freigelegt wurde. "Eberglücklich" machen mich die vielen engagierten Menschen im gesamten Stadtteil von Nord bis Süd in Vereinen, Kirchengemeinden und Initiativen. Dazu gehören auch die Aktion ‚Sauberes Eberstadt‘ und natürlich das Projekt ‚Stadtteilhistoriker‘.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen