Schockierender Brief

Heinz Müller
Habe gerade diesen traurigen und erschütterten Brief bekommen.

hallo herr mueller.wir waren heute in magdeburg mit madlen zu eine spizial sprechstunde,madlen hat auch fehlbildung an beide brust sie etwickelt sich aber sie hat keine brustwarzen hängt mit ihre krankheit kein arzt kann ihr helfen sie kann später kinder kriegen aber keine kinder stillen an ihr brust.es war heute für uns wieder rückschlag grad für madlen wieder sehr traurig möchte am liebsten nicht mehr leben sie sagt zu mir ich hätte sie nicht auf welt bringen solln,es tut mir sehr weh als mutter.jeden tag immer was neues bei uns bitte helfen sie uns mehr madlen das sie ein schönes leben hat und etwas gesund bleibt.krankheit geht nie weg bleibt für immer kein arzt kann uns helfen.sehr traurig,grüsse frau meister aus sylda

Es wäre nett wenn man diesem Mädchen richtig helfen könnte
Unterstützen auch die Aktion Hilfe für die kleine Madlen

Tue Gutes solange Du es noch kannst,
denn das Glück ist das Einzige welches sich durch teilen vermehren läßt

www.heinzmuellerstiftung.de
http://www.donare.de/Hilfe-f%C3%BCr-Madlen
Spendenhotline: 09001727138

Autor:

Heinz Müller aus Darmstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.