Es wird Zeit für Winterreifen- Reifencenter sind schon gut ausgelastet

Rainer Kaffenberger Reifencenter Heppenheim, hat alle Hände voll zu tun. (Foto: Gido Heß)
  • Rainer Kaffenberger Reifencenter Heppenheim, hat alle Hände voll zu tun. (Foto: Gido Heß)
  • hochgeladen von Gido Heß

Auch wenn der ein oder andere noch sehnlichst auf einen Goldenen Oktober wartet – der Winter lässt sich davon kaum beeindrucken.
In den nächsten Tagen ist im Schwarzwald schon mit dem ersten Schnee zu rechnen.
Und wer in den Herbstferien in Richtung Schwarzwald fährt sollte dies schon mit Winterreifen tun.
Schon jetzt haben die Werkstätten in Südhessen alle Hände voll zu tun.
Selbst wenn es am Donnerstag nur in den Bergen schneit, sist es höchste Zeit für Winterreifen. „Ab jetzt muss man mit Nachtfrost rechnen. Das bedeutet auch, dass nun die Zeit der tückischen überfrierenden Nässe und der Reifglätte beginnt.“
Also nichts wie zum Reifen wechseln.
Wie z.B. Jana Wagenhuber, Ex Big-Brother Girl und Schauspielerin bei WILD WANNA BEES (Sport 1). Die im Reifencenter Kaffenberger (Opelstr. 4
in Heppenheim (Bergstraße) Heppenheim, Telefon 06252/9665277) selbst Hand anlegte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen