Klinik Dr. Serkan Aygin: Haartransplantation in Istanbul auf höchstem Niveau

3Bilder

Bereits seit 15 Jahren bieten Dr. Serkan Aygin und sein Team in der gleichnamigen Klinik in Istanbul breit gefächerte Methoden zur Haartransplantation an. Dr. Serkan Aygin ist Dermatologe mit einer Ausbildung an der renommierten medizinischen Fakultät der Universität in Istanbul. Die nationalen Medien wurden bereits auf seine Arbeit aufmerksam. Zeitungsberichte und Fernsehshows mit Auftritten des Arztes folgten. Die Spezialisten in seinem Team bildet er selbst aus.

Mittlerweile ist die Klinik an 7 Standorten in Bulgarien, Italien, Spanien, Rumänien,
Tschechien, Großbritannien und Frankreich vertreten. Eine Anlaufstelle ist ab dem
01.09.2018 in Berlin geplant. Patienten aus allen Teilen der Erde, hauptsächlich aus Süd- und Mitteleuropa, den arabischen Ländern sowie Südamerika vertrauen der Klinik schon. Und das aus gutem Grund: Dr. Serkan Aygin setzt bei der Behandlung von Haarausfall auf absolute Ehrlichkeit dem Patienten gegenüber, auf jahrzehntelange Erfahrung und neueste technische Ausstattung.

Haartransplantation in der Türkei

Zur Unternehmensphilosophie gehört es nicht nur, Menschen zu helfen, die mit ihrem
äußeren Erscheinungsbild unzufrieden sind, sondern dies auch mit höchstmöglicher
Transparenz und professioneller, persönlicher Betreuung zu tun. In Istanbul erwartet den Patienten ein Komplettpaket inklusive aller Transfers (außer den Flügen nach Istanbul und zurück), Unterkunft, Produkte zur Pflege nach dem Eingriff, Nachsorge und natürlich Betreuung in der Landessprache. Ein persönliches Beratungsgespräch, in dem trotz vorangegangener Online-Konsultation nochmal eine Haaranalyse stattfindet und alle Fragen des Patienten beantwortet werden, gehört selbstverständlich kostenfrei dazu.

Doch bei allem Komfort rund um die Behandlung, ist der Eingriff selbst und vor allem natürlich der Erfolg, das Wichtigste. Dr. Serkan Aygin setzt hauptsächlich auf zwei Methoden, um dem Patienten wieder zu einem natürlichen Aussehen mit hoher Haardichte zu verhelfen: FUE-Saphire und DHi. Mit der FUE-Methode haben Dr. Serkan Aygin und sein Team bereits 10 000 Patienten behandelt und garantieren sogar eine Anwachsquote von 95%.

Statistiken verdeutlichen den Erfolg

Der Eingriff selbst wird unter lokaler Anästhesie durchgeführt und ist für den Patienten weitestgehend schmerzfrei. Verwendet werden Saphire blades, Mikro-Motoren und technisches Equipment auf dem neuesten Stand. Zusammen mit der Zufriedenheits-Garantie und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis wird dem Patienten alles geboten, was er braucht, um sich wieder rundum wohl und attraktiv zu fühlen. Selbstverständlich bietet Dr. Serkan Aygin auch die Korrektur vorangegangener Eingriffe anderer Einrichtungen an, falls das gewünschte Ergebnis nicht erreicht wurde.

meinehaarklinik.de bietet nicht nur die Möglichkeit, Experten wie Dr. Serkan Aygin zu finden, sondern hält auch einen direkten Vergleich der Angebote rund um das Thema Haarausfall bereit. Verschiedene Behandlungsmethoden werden ausführlich erläutert und der Interessent kann so einfach Preise und Anbieter vergleichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen