Schleichweg am Stadion abgeriegelt

Wirtschaftsweg am Christian-Stock-Stadion nur für landwirtschafliche Fahrzeuge benutzbar
  • Wirtschaftsweg am Christian-Stock-Stadion nur für landwirtschafliche Fahrzeuge benutzbar
  • hochgeladen von Karsten Paetzold

SEEHEIM-JUGENHEIM. „Die Gemeinde hat den Wirtschaftsweg, der am Christian-Stock-Stadion vorbei zur Landesstraße 3103 führt, abgesperrt. Dieser wurde illegal als Schleichweg und Abkürzung von Autofahrern benutzt. „Die bisherigen Absperrvorrichtungen mit Felssteinen und herausnehmbaren und versenkbare Pollern haben sich nicht bewährt. Leider wurden diese Absperreinrichtungen nach kurzer Zeit so stark beschädigt, dass sie unbrauchbar waren“, erklärt Bürgermeister Olaf Kühn die Maßnahme. Jetzt versperrt eine Schranke den Fahrzeugen den Weg. Die Bauern haben die Schranke gekauft. Der Betriebshof der Gemeinde hatte sie zuvor gründlich instand gesetzt, gestrichen und aufgestellt.

psj

Pressestelle der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Pressesprecher Karsten Paetzold
Tel.: 06257 99 01 03
Fax: 06257 99 04 81
Mobil: 0151 18 69 39 52
Email: karsten.paetzold@seeheim-jugenheim.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen