Alexander Merkel spielt für Deutschland bzw. Jogi Löw - 18-järiges Supertalent des AC Mailand nicht für Kasachstan oder Russland

Dieter Schütz / pixelio.de
  • Dieter Schütz / pixelio.de
  • Foto: Dieter Schütz, pixelio.de
  • hochgeladen von Artur Hepting

Das Fußball-Supertalent Alexander Merkel vom AC Mailand ist die Überraschung der Saison. Er ist erst 18 Jahre alt und stand schon oft in der Startelf von einem der besten Klubs der Welt.

Er könnte schon bald in der deutschen Nationalmannschaft unter der Regie von Bundestrainer Jogi Löw spielen. Sein Berater machte klar, dass Alexander Merkel (halb Deutsch, halb Kasache) sich gegen Kasachstan entscheidet und für den DFB kicken will.

Er hatte auch schon in Deutschlands Junioren-Nationalmannschaften gespielt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen