Alle BSC Bensheim Herrenteams mit 3 Spieltagssiegen...

BSC Bensheim 1 v.l.: Wolfgang Czermak, Mark Wright, Michael Reich, Yves Leonhard, Alexander Kuderna
  • BSC Bensheim 1 v.l.: Wolfgang Czermak, Mark Wright, Michael Reich, Yves Leonhard, Alexander Kuderna
  • hochgeladen von Michael Reich

...und trotzdem kann nur ein mäßiges Fazit gezogen werden!

Nur die 2. Mannschaft konnte mit zumindest 5 weiteren Bonuspunkten (bedeutet viertbestes Mannschaftsergebnis nach Einzelpins) zufrieden sein und hat somit in der Tabelle wieder Anschluss an die eng zusammen liegenden Mittelfeldplätze gefunden, bleibt aber noch am Tabellenende (beste Spieler: Marc Mlotek und Nicole Rosenboom mit 171 bzw. 170 Pins Schnitt).
Die 1. und 3. Mannschaft erzielten beide jeweils nur 3 Bonuspunkte. Hier spiegelt sich das "up and down" wieder und zeigt, dass heute nicht mehr zu holen war. Während die 1. Mannschaft trotzdem ihren guten 4. Tabellenplatz gehalten hat (bester Spieler Alexander Kuderna 191 Pins), konnte sich die 3. Mannschaft beim Heimspiel im Bowlingcenter Bensheim sogar um 2 Tabellenplätze auf den 6. Rang verbessern (bester Spieler Heinz Hartmann 183 Pins).
Es zeigt sich, dass alle Teams - in optimaler Besetzung antretend - in Ihren jeweiligen Ligen mithalten können. Mit reduzierter Besetzung wird es aber schwer die Saisonziele (2*Klassenerhalt & 1*Mittelfeld) zu erreichen.

Die Damen des Bowlingsportclub Bensheim konnten leider nicht an die Leistungen des ersten Spieltages anknüpfen. Sie mussten sich mit nur einem Spielsieg und einem kampflosen Erfolg gegen ein "Geisterteam" begnügen. In der Tabelle bedeutet dies eine leichte Verschlechterung. Beste Spielerin war erneut Claudia Wright mit einem Schnitt von 165 Pins.

Bereits am nächsten Wochenende geht es für alle Teams mit dem 3. Spieltag weiter. Wir hoffen auf eine Steigerung aller Spieler und Spielerinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen