Bensheimer Bowlingspieler tun sich weiter schwer

Daniel Thatcher, Bowlingsportclub Bensheim
  • Daniel Thatcher, Bowlingsportclub Bensheim
  • hochgeladen von Michael Reich

Am 2. Spieltag der Deutschen Bowlingunion kamen insbesondere die Herren des Bowlingsportclub Bensheim immer noch nicht in Schwung.

Die 1. und 2. Mannschaft enttäuschten erneut. Während "die Erste" sich mit einem 5. Platz am Spieltag zumindest wieder an die Mannschaften des Mittelfelds herantastete, konnte die 2. - trotz Heimspiel im Bowlingcenter Bensheim - nichts gut machen und bleibt ebenfalls auf dem letzten Tabellenplatz (beste Spieler: Yves Leonhard, Schnitt 189 und Marc Mlotek, 186).

Erfreulich einmal mehr die 3. Mannschaft: Unter Führung des erfahren Daniel Thatcher konnten die Männer 3 von 5 Spielen gewinnen und haben nun wieder Anschluss an das Tabellenmittelfeld. Daniel spielte dabei das zweitbeste Ergebnis aller Spieler mit einem tollen Schnitt von 196!

Die Damen konnten nicht ganz an den furiosen Saisonauftakt anknüpfen. Mit gemischten Ergebnissen auf den schwer zu spielenden Bahnen in Hanau holten sie zwar immerhin 4 Bonuspunkte, konnten aber nur 2 Spiele gegen direkte Gegner gewinnen. Damit rutschten sie vom 2. auf den 4. Tabellenplatz in der sehr engen und ausgeglichenen Regionalliga ab. Beste Spielerin war Claudia Wright mit einem Schnitt von 172,4 Pins.

Autor:

Michael Reich aus Darmstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.