BSC Bensheim Damen holen die meisten Punkte...

Damenmannschaft des Bowlingsportclub Bensheim 2014
  • Damenmannschaft des Bowlingsportclub Bensheim 2014
  • hochgeladen von Michael Reich

...aller Bensheimer Teams am 4. Spieltag der laufenden Bowlingsaison. Angeführt von der Mannschaftskapitänin Peggy Reich, die gleichzeitig den besten Tagesschnitt mit 162,3 Pins erzielte, gewannen die Damen 4 von 7 Spielen und festigten ihren 5. Tabellenplatz.

Die Herren kamen nicht ganz an die 4 Siege heran. Während die 3. Mannschaft leider ohne Punkte blieb, konnten die 1. und 2. Mannschaft jeweils 3 Siege einfahren. Insbesondere in der 2. Mannschaft war noch mehr drin. Auf dem sehr unangenehm zu spielenden Ölbild in Frankfurt Eschersheim taten sich viele Mannschaften schwer. Alle 4 Niederlagen waren mit Differenzen von nur 3 bis max. 38 Pins denkbar unglücklich. Besonders dramatisch war das Spiel gegen den BC Bad Hersfeld. Beide Teams lagen im allerletzten Frame des Spieles jeweils nach einem Strike der Schlussspieler gleichauf mit 737:737 Pins. Noch 2 Würfe sollten die Entscheidung bringen. Für den BSC warf Michael Reich an und zum Schrecken der BSC´ler rutschte der eigentlich gut plazierte Ball durch und ließ 4 Pins stehen. Sein Gegner zog nach und warf ebenfalls nur einen 6er Anwurf 743:743. Das Drama nahm seinen Lauf: Reich warf den Räumball leicht nach links und schoss nur einen Pin aus dem 4er Päckchen heraus. Sein Gegner hingegen behielt die Nerven und räumte... Mit einem der höchsten Teamergebnisse des Spieltages musste leider den Hersfeldern gratuliert werden. Bester Spieler im Team 2: Rupert Fasser

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen