Damen des Bowlingsportclub Bensheim beenden Ligarunde

Bereits an diesem Sonntag, dem 6. Spieltag der Deutschen Bowling Union, beendeten die Damen des Bowlingsportclub Bensheim ihre aktuelle Ligarunde. Wegen verschiedener zurückgezogener Mannschaftsmeldungen bestand die Liga nur aus 3 Teams und absolvierte ein stark verkürztes Programm. Schon vor der Saison war klar, dass die Damen des BC Gießen und vom BV Römer deutlich mehr Erfahrung mitbrachten und entsprechend favourisiert waren. Insofern ging es darum Freundschaften zu schließen und die ein oder anderen Punkte zu gewinnen. Beides gelang: Am letzten Spieltag schafften die Damen einen weiteren Sieg gegen die Meister und damit Aufsteiger vom BV Römer. In der Abschlusstabelle belegen die Damen mit 44 Punkten und einem Teamschnitt von 142 Pins den 3. Platz.
Zum Einsatz kamen: Bianka Kollmann, Dulce Hellersberg, Claudia Wright, Peggy Reich, Bianca Reich (14 Jahre)
Am nächsten Samstag spielen alle Damen die Hessenmeisterschaften im Mixed mit Doppelpartnern aus den Bensheimer Herrenmannschaften.

Die 1. Mannschaft des BSC trat am Frankfurter Henninger Turm ohne Ihren familiär verhinderten besten Spieler an. Dennoch reichte es für die maximalen Bonuspunkte und 8 weitere Spielpunkte. Somit wurde der 2. Tabellenplatz gefestigt. Bester Spieler: Mark Wright (Schnitt: 208 Pins)

Die 2. Mannschaft ging in Kelsterbach leider leer aus. Bester Spieler: Heinz Hartmann (Schnitt: 161 Pins)

In Aschaffenburg gewann die 3. Mannschaft die Tageswertung und verkürzte den Abstand auf die Tabellenführung um einen Punkt auf einen Punkt. Bester Spieler: Michael Reich (Schnitt: 194 Pins)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen