Die 1. Mannschaft des BSC klettert zwei Plätze nach oben...

Alexander Kuderna, BSC Bensheim

...und ist somit nach dem 5. Spieltag auf Platz 4 der Regionalliga 2. Alle weiteren Mannschaften des BSC Bensheim konnten sich in ihren Ligen leider nicht verbessern.
Die Herren der 1. Mannschaft konnten sich in Dieburg mit 8 Punkten und starken 6 Bonuspunkten auf den vierten Platz vorkämpfen (erneut bester Spieler: der aktuell überragend spielende Alexander Kuderna mit 210 Pins Schnitt). Durch die guten Bonuspunkte konnte der BSC Bensheim den Spieltag als 2. beenden und steht nun in einer guter Position auf Platz 4.
Ein Auf und Ab gab es diesen Spieltag bei der 2. Mannschaft in Viernheim (bester Spieler Michael Reich 175 Pins). Gegen die beiden Erstplatzierten Frankfurter Teams konnte der BSC überraschenderweise trumpfen und Punkte holen. Das Spiel gegen den ABV Frankfurt wurde mit 2 Pins hauchdünn gewonnen. Leider folgten mehrere ebenfalls ganz knappe Spiele zu Ungunsten des BSC, so daß das Team mit 9 Punkten weiterhin auf dem 7. Tabellenplatz bleibt.
Die 3. Mannschaft sowie das Team der Damen ergatterten beide mit 3 Siegen und jeweils einem Unentschieden 7 Punkte. Ebenso bekamen beide Teams 3 Bonuspunkte. Damit bleibt das Damenteam mit 10 Punkten (beste Spielerin Nicole Rosenboom 161 Pins) nach dem 5. Spieltag weiterhin auf Platz 5. Die 3. Mannschaft (bester Spieler Lowell "Andy" Kruse 166 Pins) verlor mit ihren 10 Punkten leider einen Platz und steht nun auf dem letzten Tabellenplatz.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen