Dirk Nowitzki wird Papa

Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica Olsson sind Stolze Eltern geworden. Foto: Gido Heß
  • Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica Olsson sind Stolze Eltern geworden. Foto: Gido Heß
  • hochgeladen von Gido Heß

Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben.
Ein kleiner Mensch kam auf die Welt und ein Traum wurde für Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica wahr.
Der Superstar im Basketball Dirk Nowitzki (35) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Schwedische Ehefrau Jessica Olsson brachte am Mittwoch im texanischen Dallas eine gesunde Tochter, mit dem Namen Malaika zur Welt. «Der Traum einer eigenen Familie ist in Erfüllung gegangen», teilte der Würzburger der Nachrichtenagentur dpa mit.

Autor:

Gido Heß aus Reichelsheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.