TuS-Schwimmabteilung
Große Konkurrenz beim TSG-Schwimmtest in Darmstadt

v.l.n.r.: Arian Ciftci, Ekrem Koruk, Rabia Üzer, Maxim Oprea und Trainer Jonas Zahlauer

Am 06.und 07.04.2019 trat die TuS-Schwimmjugend beim TSG-Schwimmtest in der Traglufthalle in Darmstadt gegen große Konkurrenz an. Vormittags starteten die jüngeren und nachmittags ab 12.00 Uhr die älteren Schwimmer, wodurch es genug Platz und kürzere Wartezeiten zwischen den einzelnen Starts gab. Trotz offener Wertung bei einigen Disziplinen konnten dennoch einige Podestplätze erschwommen werden. Arian Ciftci, erzielte einmal den 1. Platz über 400m Freistil und zweimal den 3. Platz über 50m Schmetterling und 200m Freistil. Maxim Oprea wurde über 100m+200m Brust mit einer Goldmedaille belohnt und über 50m Brust mit Silber. Liara Härtel schaffte über 200m Freistil einen 3. Platz und Ben Blatterspiel über 200m Lagen einen 2. Platz. Darüber hinaus freute sich Trainer Jonas Zahlauer, der an beiden Tagen dabei war, für Maxim Oprea, der sich über 50m Brust für die süddeutschen Meisterschaften qualifizierte und für Arian Ciftci, der eine weitere Pflichtzeit für die Hessischen Langbahnmeisterschaften knackte. Ion Oprea, Hülya Ciftci und Tanja Klinger unterstützten die Schwimmjugend am Wochenende als Kampfrichter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen