Weiterer Turniererfolg für BSC Bensheim

Patrick Prell & Wolfgang Czermak; BSC Bensheim
  • Patrick Prell & Wolfgang Czermak; BSC Bensheim
  • hochgeladen von Michael Reich

Auch in diesem Jahr fand am vergangenem Wochenende in Viernheim das Doppel/Mixed-Turnier des USC Viernheim statt. 54 Teams waren in der Vorrunde gestartet und gaben auf der Ölung "Beaten Path" von Kegel ihr Bestes.

Der BSC Bensheim meldete 2 Teams: Einmal Patrick Prell mit Wolfgang Czermak und Mark Wright mit Michael Reich. Während Patrick und Wolfi sich mit einem Brutto-Teamschnitt von 215,6 auf dem 3. Platz nach der Vorrunde einfanden, taten sich Mark und Richie etwas schwerer. Dennoch konnte mit einem Brutto-Teamschnitt von 204,8 ein toller 15. Platz erreicht werden.

10 Teams kamen ins Finale, wo noch einmal 4 Spiele auf frisch geölten Bahnen zu absolvieren waren. Die Pins inkl. HDC wurden mitgenommen. Hier wurde es noch einmal verdammt spannend. Die Platze 1 und 2 konnte man leider nicht mehr angreifen, dazu fehlten am Ende trotz einem sehr guten Team-Schnitt von 201,7 im Finale 102 Pins. Allerdings konnte man mit gerade mal einem Pin Vorsprung den 3. Platz sichern!

Wieder einmal konnte der BSC ein Ausrufezeichen setzen! Glückwunsch zu der starken Leistung aller Teilnehmer!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen