Kulinarisch Top - vinocentral
"Best Focacce" in town - Dank Jürgen

Es liegt auf der Hand, dass die Location am Bahnhof geradezu zu einem kulinarischen Stelldichein einlädt. Mit einem interessantem Angebot an warmen "Focacce e Panini" ist ein grundsätzlicher Gaumengenuss garantiert. Dies liegt aber vor allem an Jürgen, der für die Zubereitung zuständig ist. Trotz großen Andrangs in der Mittagszeit behält er die Ruhe und Übersicht. Bei Jürgens sympathischen Augenzwinkern wartet man gerne auch mal etwas länger, um den kleinen Hunger zu stillen. Abgerundet mit einem reichhaltigem Getränkangebot und weiteren Köstlichkeiten ist für einen Hauch "Bella Italia" gesorgt. Jürgen, grazie al signore dei panini.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen