Mach DEIN DING! Gutenbergschüler erfolgreich
Von Eberstadt in die Berufswelt - Denis (Kaufmann)

2Bilder

Denis verlies 2017 nach der 10. Klasse den Gymnasialzweig der Gutenbergschule. Großen Respekt und auch positiv beeinflussend waren für ihn Herr Zochol und Herr Bakic. Ob es nun um selbstständiges Lernen ging oder die Leidenschaft für das Unterrichtsfach war, er profitierte davon sehr. Auch mit viel Freude besuchte er die Nachmittagsangebote der Gutenbergschule. Vor allem das Fitnessboxen unter der Leitung von Herrn Marb gefiel ihm besonders. Aspekte wie Ausdauer, Leidenschaft und auch Zielstrebigkeit konnte er in der AG lernen. Anschließend ging er an die Heinrich-Emanuel-Merck Schule, um sein Fachabitur zu absolvieren. Nach dem Motto eine Lehre ist immer eine gute Grundlage für eine berufliche Entwicklung, hat er nun eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel bei Hornbach in Darmstadt begonnen. Gute Handwerker brauchen gute Beratung. Denis: Prädikat WERTVOLL!!

Autor:

Michael Haghos aus Darmstadt-Eberstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.