Wiedereröffnungs-Party bei Edeka Ermel

(Foto: Edeka Ermel)

JETZT IST ES ENDLICH RAUS!!!

Rodgau. Es wurde viel gemunkelt und spekuliert und einige lagen bereits richtig:
JA - am 4. und 5. August werden wir zur Feier des Umbaus und als DANKESCHÖN für eure Geduld, Unterstützung, den ein oder anderen geraubten Nerv UND natürlich eure Treue eine
24-Stunden Wiedereröffnungsparty unseres EDEKA Ermel schmeißen!!

Auf unserem Parkplatz erwartet euch um 17 Uhr eine Andacht mit Pfarrerin Christina Koch.

Für die Party haben wir eine große Bühne mit tollen Show-Acts!
Mit dabei sind für euch am Samstag 2soTypen, Daily Friday und DJ’s vom Eventwerk Rodgau >>>OPEN END<<< !

Am Sonntag werden die Wirtshaus Vielharmoniker mit schöner Schunkelmusik den Frühschoppen einläuten und am Mittag wird es Live-Musik von DOM und Soulution geben!

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch zu genüge gesorgt - wer hier alles dabei sein wird verraten wir euch in den nächsten Tagen!

Seid gespannt und freut euch auf eine große Party!!
(Edeka Ermel Rodgau)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.