Michael Schulte - Singer-Songwriter, deutscher Vertreter beim Eurovision Song Contest 2018

Wann? 03.08.2018 20:30 Uhr

Wo? Mathildenhöhe, Darmstadt DE
Darmstadt: Mathildenhöhe | Michael Schulte ist ein Künstler mit großen Veränderungen in seinem jungen Leben und in seiner künstlerischen Entwicklung: In seinem erfolgreichen Song „You Let Me Walk Alone“, den er für seinen früh verstorbenen Vater geschrieben hat, beschreibt er diese „Zeitenwende“ in seinem Leben. Mit seinem hervorragenden 4. Platz als deutscher Vertreter beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon konnte er Zuschauer, Experten und Jury mit diesem Song gleichermaßen überzeugen. Bei den Residenzfestspielen tritt er mit seiner Band auf und gibt uns die Chance, ihn auf der Mathildenhöhe Open Air live zu erleben.

Die 18. Darmstädter Residenzfestspiele finden vom 27. Juli bis 05. August 2018 statt.

Information und Ticketverkauf:

Festspielbüro der Darmstädter Residenzfestspiele, Mauerstraße 17,
64289 Darmstadt, Tel.: (+49) 6151 / 293929
Geöffnet von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr
info@residenzfestspiele.de
www.residenzfestspiele.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.