Neue Ausstellung in der Galerie EigenArt

(Foto: Galerie EigenArt)
Ober-Ramstadt. Die Darmstädter Sängerin und Malerin Sigrid Majer stellt bereits zum zweiten Mal in der Galerie EigenArt in Ober-Ramstadt aus und überrascht diesmal mit ungewöhnlichen Arbeiten zum Thema „Oper“. Sie bilden eine Ausnahme zu ihrem sonstigen Anliegen, ihre künstlerischen Ideen in einer symbolisch-allegorischen Art darzustellen.
Sie schreibt zu ihren 2013 entstandenen Bildern: „Meine Opern-Gemälde habe ich in Acryl gemalt, um meine große Liebe zur Gattung Oper in leuchtenden Farben darzustellen.Ich stehe seit 1989 in Darmstadt auf der Theaterbühne und wollte mit den Arbeiten mir besonders am Herzen liegenden Opern ein neues Denkmal setzen- zur Freude und Inspiration der Betrachter, die vielleicht schon Opernliebhaber sind- oder es werden könnten….“ Unter ihren Bildentwürfen sind Darstellungen von Mozarts „Die Zauberflöte“ und Richard Wagners „Der Fliegender Holländer“., aber auch von eher unbekannten Werken. Ob Opernkenner oder nicht- Sigrid Majers strahlende Bilder sind in jedem Fall eine Augenweide für jeden Kunstliebhaber. Die Ausstellung ist bis zum 15.Juli in der Galerie EigenArt am Marktplatz in Ober-Ramstadt zu den Öffnungszeiten des Cafés 39 zu sehen. (Galerie EigenArt)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.