Erbach wählt am 4 März 2019 einen neuen Bürgermeister

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Kreisstadt Erbach,

um eine Richtschnur und eine demokratisch erstellte Arbeitsgrundlage zur Hand zu haben, auf die Verwaltung und Bürger zurückgreifen können, wurde diese Leitidee von mir erstellt.

Die nach Themenschwerpunkten gegliederten Leitsätze, Zielformulierungen und Maßnahmenvorschläge dienen auch einer ständigen Bestandsanalyse und können so jederzeit nachgelesen werden.

In diesem Sinne möchte ich alle Bürger von Erbach zu einer weiterführenden Diskussion über unsere gemeinsame Zukunft einladen.

Besonders die Vereine, Gewerbetreibende, Unternehmer, Gastronomen etc. welche mit ihren zahlreichen Aktivitäten das Leben in Erbach inklusive Ortsteilen wesentlich mitgestalten können.

Sicherlich können Alle , viel zur Weiterentwicklung zu der Gestaltung eines gemeinsamen Leitbildes beitragen.

Mein besonderer Dank gilt bereit jetzt schon allen, welche sich an der Entwicklung des Leitbildes beteiligen werden,

An dieser Stelle möchte ich auch den Bürgermeister, sowie alle Ortsbeiräte, Magistratmitglieder, Stadtverordneten, Mitarbeiter der Stadtverwaltung und den Bauhof dazu ermutigen sich rege bei der Gestaltung und der zügigen Umsetzung vieler Vorschläge zu beteiligen.

Dies alles dient in erster Linie dem Wohl der Gemeinschaft , sowie zu einer Familien- und Gästefreundlichen Stadt.

Durch die Leitideen und der damit verbundenen Umsetzung wird zugleich die Lebensqualität, das kulturelle Leben und die Wirtschaft im gesamten Bereich von Erbach gesteigert.

Manche von den Beteiligten an diesem Projekt werden sicherlich oft ihre eigenen Interessen zurück stellen müssen, denn es gilt Gemeinsam, Schritt für Schritt anvisierte Ziel, nämlich dass Erbach eine Familienstadt mit einer sicheren Zukunft mit Perspektive zu einem des Wohlfühlens zu entwickeln.
So etwas kann man nur gemeinsam in Angriff nehmen, gestalten und umsetzen.

Damit dies klappt brauchen win der Kreisstadt Erbach einen kompetenten Bürgermeister, deshalb geht alle am 4 März 2018 zur Wahl und gebt eure Stimme dem Fachmann Herrn Dr.Peter Traub

Ich sage Ja zu Dr. Peter Traub als zukünftigen Bürgermeiister der Kreisstadt Erbach

Den kompletten Bericht können sie weiterlesen unter:

http://odenwaldnews.cyhp.de/Leitideen+f%C3%BCr+Erb...

und

http://odenwaldnews.cyhp.de/Leitideen+f%C3%BCr+Erb...



Mit freundlichen Grüßen
Heinz Müller
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.