Solidarität mit Erdbebenopfern in Ecuador - Infostand auf dem Friedensplatz, Darmstadt

Wann? 07.05.2016 10:00 Uhr

Wo? Stand auf dem Friedensplatz, Friedenspl., 64283 Darmstadt DE
Schon einmal war der gemeinnützige Verein auf dem Friedensplatz: Beim Weltkindertag 2015.
Darmstadt: Stand auf dem Friedensplatz | Die Gesellschaft für Internationale Kunst und Kultur (Hier ein Bild vom Weltkindertag) sucht Unterstützer für die Förderung von Kreativität und Selbstbewusstsein bei Kindern und Jugendlichen. Gelegenheit zum Kennenlernen und Spenden beim Info-Stand auf dem Fridensplatz. Im Gegensatz zu anderen Spendenorganisationen hat der Erste Vorsitzender persönliche und familiäre Kontakte und kann das Geld direkt den Hilfsbedürftigen zukommen lassen. IBAN der Socieda Int. De ArteYCultura DE03 0850 1500 0075 3394, BIC HELADEF1DAS:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.