2x Dt. Vizemeister – Gutenbergschule überzeugt im Schülerrugby

Die Gutenbergschule aus Eberstadt konnte bei den diesjährigen Dt. Schulrugbymeisterschaften in Erfurt ihre Erfolgsbilanz weiter ausbauen. Die Hessenmeister in der Altersklasse U 12 und U 18 überzeugten bei dem Freiluftturnier mit über 20 Mannschaften auf der ganzen Linie.
Man musste sich in Endspielen nur Thüringen und Berlin geschlagen geben. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugten die von Alex Gall und Hannes Marb gecoachten Spieler im gesamten Turnier. Egal ob Haupt-, Real- oder Gymnasialschüler, die gelebte Gesamtschule zeigte ihre sportliche Größe. Hessenmeister und Dt. Vizemeister - diese Erfolge sind auch nur möglich weil seit Jahren Herr Schmidt vom Förderverein und die Hans Erich und Marie Elfriede Dotter-Stiftung mit großem Engagement uns unterstützen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.