Pokalsieger: DJK/SSG Darmstadt

Am vergangenen Sonntag den 29. April, fanden die Pokalendspiele aller Mädchenmannschaften, in Leeheim statt. Die DJK/ SSG Darmstadt war mit insgesamt vier Mannschaften vertreten.

Die kleinsten Mädels der DJK/SSG Darmstadt, die U-10 Mädels, waren einer der vier Mannschaften der DJK/SSG Darmstadt, die es in ihr Pokalfinale geschafft hatten. Ihr Gegner waren die Mädels von den Kickers aus Mörfelden. Nach Abpfiff des Spiels, stand es 10:2 für die U -10 der DJK/SSG Darmstadt, womit der erste Pokal an eine Darmstädter Mannschaft ging. Anschließend stand das Finale der U-14 an, wobei hier kein Gegner aufzufinden war. Durch den Nicht-Antritt des TSV Nieder-Ramstadt, ging somit das zweite Finale an die DJK/SSG Darmstadt. Die U-16 Mädels der Darmstädter mussten gegen die Mädels vom SV Traisa ihr Können unter Beweis stellen. Dies taten sie auch und entschieden das Finale mit 11:0 für sich. Das spannendste Finale, war das der U-12 Mannschaft. Diese musste gegen den Heim Verein, FC Germania Leeheim, ihr Können unter Beweis stellen. Nach einem sehr spannenden Spiel, einigen Nervenaufreibenden Minuten und ein bisschen Glück, entschied die U-12 der DJK auch dieses Finale mit 1:0 für sich. Für alle Trainer, Betreuerinnen und Spielerinnen war dies ein Erfolgreicher Tag.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.