Trikot-Gewinner stehen fest

(Foto: msh)
Wie bereits im vergangenen Jahr startete die mein südhessen zusammen mit Sport Kurz den Aufruf an alle Kinder- und Jugendmannschaften der Fußballvereine im Kreis Offenbach, sich für einen neuen Trikotsatz zu bewerben.

Zahlreiche Einsendungen - beispielsweise aus Rodgau, Mühlheim und Offenbach - erreichten uns, so dass es der Losfee am Ende schwer fiel, die Gewinner auszulosen.

Am Ende dürfen sich nun aber sechs Vereine über einen neuen Trikotsatz für die kommende Saison freuen:

  • D-Jugend des BSC Offenbach 1899
  • C-Jugend der Gemaa Tempelsee
  • C1-Jugend der JSK Rodgau
  • E2-Jugend des TSV Lämmerspiel
  • E2-Jugend der Teutonia Hausen
  • E-Jugend des SC 07 Bürgel

Die Gewinner wurden von uns schriftlich benachrichtigt.

Wir gratulieren euch ganz herzlich und freuen uns auf die ersten Bilder in den neuen Trikots!

Allen anderen danken wir an dieser Stelle für die Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg in der neuen Saison!

(msh)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.