Musikalisches Highlight in Dieburg

THE RIWWELS rockten die Römerhalle
  • THE RIWWELS rockten die Römerhalle
  • Foto: Karl Reiß
  • hochgeladen von Karl Reiß

Am Wochenende war die Innenstadt von Dieburg ganz der Musik vorbehalten. Zum dritten mal wurde die Musiknacht gefeiert. Livemusik von Pop bis Rock auf dem Marktplatz und 9 angrenzenden Locations. Es gab aber nicht nur einen Ohrenschmaus, nein auch der Gaumen wurde von den beteiligten Gaststätten und Kneipen bedient.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen