35 Jahre Weinhof

(Foto: Karl Reiß)
Das Kultlokal in Reinheim feiert Jubiläum

Seit mehr als drei Jahrzehnten gibt es nun schon den Weinhof Reinheim. Zum Jubiläum wurde eine große Open Air Party mit der Band "Rock`n Rindsworscht" gefeiert. Was macht nun die Beliebtheit dieses Club`s aus? Das ist Spaß, Geselligkeit und Freude am Genuss in origineller Kulisse. Die Mauern des alten Bauernhofs aus dem 19. Jahrhundert erzeugen ein unverwechselbares Ambiente. Zu Anfang als Obstweinkellerei mit Probierstube gedacht, hat sich der Weinhof von einer gemütlichen Weinstube, mit angeschlossenem Weinhandel, in ein Kultlokal am Tor des Odenwalds verwandelt. Besonders der Live-Musik-Club erfreuen sich heute überregionaler Bekanntheit bei Jung und Alt.

Freunde treffen, Qualität erleben! So lautet das Motto. "Hier herrscht immer eine familiäre Atmosphäre, die wir uns bewahrt haben, die uns wichtig ist, und die unsere Gäste zu schätzen wissen" sagt der Inhaber stolz. Auch der urige Innenhof zählt in den warmen Jahreszeiten zu den beliebtesten Biergärten der Gegend und ist allemal einen Besuch wert.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.