Saturday Night Fever am Fluss

Kerrygold spielten in der Langsmühle (Foto: Karl Reiß)
Am Samstag startete eine weitere musikalische Reise an die Gersprenz. Es war wieder River Night. Münster veranstaltete jetzt schon zum vierten Mal erfolgreich dieses Event. Mit dabei war die Band "RABAZ" mit ihren wunderschönen Americana- und Rock & Roll Anleihen. Die "PINS" coverten gekonnt Pop- und Rock Songs. Die Gruppe "KERRYGOLD" verzauberte die Langsmühle mit ihrer irischen Folkmusik. "LET'S SWING" sorgte für Stimmung beim Verein Radsport und nicht zuletzt "COOL DADDY" mit Sounds der 60er und 70er Jahre, für alle Youngtimer. Let's Party war das Motto und der Publikumsandrang war entsprechend groß.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.