EM-Freunde-Südhessen und der OGV-Dornheim on Tour

Leckere Tomaten aus eigenem Garten - ein Genuß!

Hallo Tomatenfreunde! Tagestour am 04.09.2016!

Hallo Tomatenfreunde! Am 04.09.2016 um 11 Uhr starten Mitglieder und Freunde des OGV-Dornheim e.V. und der Stammtisch "EM-Freunde-Südhessen" eine Tagesfahrt zum Tag des offenen Gartens bei Melanie Grabners "LILATOMATE" nach Böhl-Iggelheim.

Lernen Sie eine vielzahl samenfester Tomatensorten speziell für den Anbau im eigenen Garten kennen, zu dieser Jahreszeit werden viele Früchte zu bewundern sein. Auch wird es informative Führungen geben. Hobbygärtner können dort auch Saatgut erwerben und fürs leibliche Wohl stehen Kaffee und Kuchen vor Ort bereit (nicht im Fahrpreis inbegriffen).

Neugierig geworden? Jeder Interessierte kann an der Fahrt teilnehmen, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Näheres über Verlauf und Fahrpreis bei EM-Berater Thomas Seligmann, Tel. 0179 6943616 oder beim 1. Vorsitzenden des OGV Dornheim, Kurt Heger, Tel. 06152 806309 und unter E-Mail: em-freunde-suedhessen@gmx.de . Anmeldung nur per E-Mail, Anmeldeschluß ist der 17.07.2016 18 Uhr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.