Für Groß und Klein, es macht einfach Spaß !
Kids-Steine Odenwald (und darüber hinaus)

6Bilder

Es gibt soooo viele Steingruppen, doch gerade für Kinder sollte es etwas einfacher und spannend bleiben.
"Einfach einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern" - "Raus aus dem Haus, hinein in die Natur" 🐿🌼🦉

So funktioniert es:
- Steine sammeln
- mit schönen Motiven, Sprüchen, Redewendungen...etc. bemalen
- auf der Rückseite den Hinweis anbringen:
„Kids-Steine Odenwald
freuen - posten - neu auslegen“
(+ Facebook-Logo als Hinweis)
- in und um den Odenwald (oder sonstwo auf der Welt) „auswildern“

Schreibt danach in die Gruppe wo ihr den Stein abgelegt habt. Wir finden für Kinder Plätze wie z.B. Sportplatz, Marktplatz, Stadtgarten, Spielplätze etc. super! Im ganzen Odenwald und auch in anderen Bundesländern freuen wir uns, wenn Kids-Steine zu finden sind.

Der den Stein gefunden hat, macht ein Foto und postet dazu in die Gruppe wo er den Stein gefunden hat.
Wenn ein Stein so gut gefällt, dass man ihn nicht mehr hergeben möchte, ist das natürlich in Ordnung. Es wäre aber nett, wenn dafür ein anderer Stein in Umlauf gebracht wird.
Wenn ein Stein gefunden wird, möglichst mit Bild posten, der/die Künstler/in wird sich freuen 🌸

Bist du dabei, wünschen wir dir ganz viel Spaß mit Familie und Freunden. Achtet bitte in der Gruppe und auch untereinander auf ein freundliches Miteinander!

Jetzt nur noch auf Facebook nach der Gruppe, Kids-Steine Odenwald (und darüber hinaus), suchen und ihr seit dabei.



Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.