Trikot- Versteigerung von Eintracht Fanshop Odenwald für Kinderkrebshilfe

Dieser Tage fand im Odenwälder Eintracht-Fanshop in Erbach die Spendenübergabe anlässlich einer Trikotversteigerung statt , welches von Eintracht-Torhüter Lukas Hradecky für diesen Zweck gespendet wurde und mit den Spielerunterschriften des aktuellen Kaders versehen ist.
Ersteigert wurde es vom Eintracht EdelFan Fred Heckmann und aufgerundet wurde die Spende durch den Eintracht Fanshop-Odenwald, sodass 400,-- Euro an Herrn Volker Scheuermann vom Verein für Krebskranke Kinder Odenwald e.V. übergeben werden konnten.
Das linke Bild zeigt: links Herrn Fred Heckmann mit dem Trikot und rechts Frau Jessica Goldmann vom Eintracht-Fanshop bei der Trikotübergabe. Auf auf dem rechten Bild: links Herrn Volker Scheuermann und rechts Herrn Sebastian Schweikert vom Eintracht-Fanshop bei der Scheckübergabe.
Mit dem Geld sollen unter anderem die Klinik Clowns auf der Kinderkrebsstation in Heidelberg mitfinanziert werden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.