Baseball: Doppelsieg beim Tabellenführer Fulda Blackhorses

Erbach/Odw.: Baseballfeld am Erdbach |

SG Erbach / Bensheim gewinnt deutlich 12:2 und knapp 5:4

Die SG Erbach/Bensheim musste am vergangenen Sonntag zu zwei Roadgames nach Fulda zum aktuellen Spitzenreiter der Landesliga B reisen. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten die Südhessen gleich in der ersten Partie des Tages ein Ausrufezeichen setzen und einen ungefährdeten 12:2-Sieg einfahren.

Knapper gestaltete sich dann die zweite Begegnung. Der Bensheimer Coach Dreßler nutzte das zweite Spiel des Nachmittages um einige neue Gesichter ins kalte Wasser zu werfen, sodass sich das Spiel recht zäh aber ausgeglichen gestaltete. Als der Sieg jedoch gefährdet schien, brachte der Erbacher Coach Hartmann altbekannte Leistungsträger wie Gelhorn und Freitag, welche auch schon im ersten Spiel glänzen konnten. Am Ende konnte ein knapper, aber nicht unverdienter 5:4 Erfolg zu Gunsten der Gäste verbucht werden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.