Senioren vom VdH Wixhausen treffen sich im Dezember wieder

(khn) Das Jahr 2015 geht mit großen Schritten dem Ende zu. Damit kommt auch der letzte Termin für die so erfolgreich begonnenen Senioren-Treffen beim Verein der Hundefreunde von Wixhausen und Umgebung e.V.
Nachdem das letzte Treffen mit warmer Speise umrahmt war, soll beim 4. Treffen in Bezug auf Speisen deftig und urig angesagt sein. Die Organisatoren bieten "Hausmacher Wurst" als Platte oder Wurstbrot an.

Die Zusammenkunft ist für Samstag den 5. Dezember 2015 ab 16:00 Uhr angesetzt.
Mitglieder des VdH Wixhausen die teilnehmen wollen, aber schlecht zu Fuß sind, können sich beim Schriftführer Tel. 06150-6973 melden. Es erfolgt dann Abholung und Rückfahrt durch den Verein.

Wie in jedem Jahr ist der Abschlussabend die letzte Veranstaltung im Vereinsjahr. Dieses Treffen am 19.12. 2015 ist nur für Vereinsmitglieder. Hierzu ist unbedingt eine vorherige Anmeldung erforderlich - Teilnehmerliste hängt im Vereinsheim aus.

Der Vorstand weist schon jetzt darauf hin, dass das Vereinsheim vom 20.12. 2015 bis 3. 1. 2016 geschlossen ist.

Das Bild zeigt die erste Vorsitzende Andrea Möckel, sie ist schon seit den frühen Jugendjahren dem VdH Wixhausen verpflichtet und als aktive Hundeführerin tätig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen