Strahlende Sieger beim Rally-Obedience-Turnier des HVE

8Bilder
Wo: Hundeverein, Am Ohlenberg 43, 64390 Erzhausen auf Karte anzeigen

Gutgelaunte Teilnehmer und freudige Hunde waren die Belohnung für den Hundeverein Erzhausen beim 2. Rally-Obedience-Turnier. Das Wetter war ebenso schön, wie den Teams beim Durchlaufen des gestellten Parcours zuzusehen. Es gab viel Applaus für die Akteure, die nach Punkten und einer guten Zeit strebten. Aufgeteilt war das Turnier in 4 Klassen und man begann deshalb schon früh am Morgen, um dann gegen 16:30 die Siegerehrung vornehmen zu können. Andrea Rotter fungierte als Richterin und hatte dabei auch ein glückliches Händchen, denn alle Starter waren mit ihrer Wertung zufrieden.
Viele Hände waren notwendig, diese Veranstaltung so erfolgreich über die Bühne zu bringen. Die Mitglieder des Hundevereins sind mittlerweile schon als Profis hierin zu bezeichnen. Gesellig saß man noch nach dem Ende zusammen und war sich einig, so macht Vereinsarbeit Spaß. Bilder und die Ergebnisse des Turniers gibt es auf: www.hve-erzhausen.de

Bild aller Erstplatzierten der 4 Klassen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen