Disco-Fox Tanzabend in Babenhausen

5. März 2016
18:00 Uhr
Turnhalle Babenhausen, 64832, Babenhausen

Der Disco-Fox zählt wohl insgesamt zu den meistgetanzten Tän-zen; nicht nur die Jugend tanzt ihn in Discotheken, sondern auch bei der älteren Generation erfreut er sich besonderer Beliebt-heit, da er einfach zu erlernen ist.

Wann: 05. März 2016 um 18:00 Uhr, 2 mal 45min mit Pause und anschließendem freien Training
Wo: Sportraum 1 der Turnhalle, Ziegelhüttenstr. 1
Für wen: Alle, die Spaß am Tanzen haben. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.
Bei wem: Inge und Erwin Rachor, HTV-lizensierte Tanzsporttrainer

Tanzen ist der kleinste gemeinsame Mannschaftssport – deshalb nach Möglichkeit bitte paarweise teilnehmen.

Sportschuhe mit heller Sohle oder Tanzschuhe und bequeme Kleidung reichen aus.

Info bei der Abteilungsleiterin, Frau Barbara Nickenig, unter b.nickenig@tvbabenhausen.de oder Tel.: 06073 3478 oder unter www.tvbabenhausen.de

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen