Sommerfest der Generationen

11. August 2018
13:00 Uhr
K&S Seniorenresidenz, 64832, Babenhausen

Wer am 11. August noch nichts vorhat, sollte unbedingt einmal in der K&S Seniorenresidenz Babenhausen vorbeischauen, denn dort wird zwischen 11 und 18 Uhr der Sommer gefeiert.

Beim bunten Fest im Garten der Residenz gibt keine Altersbeschränkung – weder nach unten noch nach oben – und so ist für jeden etwas dabei: Für die jüngeren Gäste bietet das K&S Team Kinderschminken, Glitzertattoos und lustige Spiele an, außerdem kommt der Zirkus Romantico mit einem Streichelzoo zu Besuch. Groß und Klein finden auf dem Gelände verschiedene Mitmachstände vor, bei denen alte Spiele neu entdeckt werden.

Natürlich haben Residenzleiterin Jaqueline Müller und ihr Team auch an das leibliche Wohl der Besucher gedacht. Zahlreiche Imbissstände bieten Kaffee und Kuchen, Steaks, Würstchen, Slush-Eis und Erfrischungsgetränke.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen