Die Generation der Zukunft fragt Kadesch!

24. Mai 2018
19:30 Uhr
Alte Turnhalle, 64743, Beerfelden

Erik Kadesch kommt dem Wunsch der Jugend nach und veranstaltet noch einmal ein Bürgergespräch. Er wird den jungen Wählern und auch seitherigen Nichtwählern, vorwiegend der Altersklasse 18 – 25 Jahren, am Donnerstag, 24. Mai, 19.30 Uhr, in der "Alten Turnhalle", in Oberzent-Beerfelden (Hirschhorner Straße 40), Rede und Antwort stehen.

Kadesch sieht sich hier in seiner Art bestätigt, die Leute anzusprechen und auch von ihnen angesprochen zu werden. Die Idee für das Gespräch kam direkt aus dem Kreis der jungen Leute, wobei aber auch allen sonstigen Bürgerinnen und Bürgern noch einmal die Gelegenheit gegeben werden soll, mit Ihm, neben dem Weg über Facebook bzw. per E-Mail kadesch.oberzent@web.de, in Kontakt zu treten.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen