Back To The 70s - Harmonie meets Harmonika

25. August 2012
19:30 Uhr
Museumshof, 64584, Biebesheim

The Eagles, Les Humphries Singers, Supertramp, Sailor, Status Quo, The Tremeloes – die totgeglaubten Gruppen stehen auf, und zwar auf dem Akkordeon. Wer es nicht glaubt, wird am Samstag, 25. August ab halb acht im Hof des Biebesheimer Heimatmuseums sein blaues Wunder erleben. Denn dort und nur dann erweckt der Harmonika-Club Biebesheim für alle Junggebliebenen und Kinder der 70er mit Musik von damals diese Zeitepoche wieder zum Leben.
Unterstützt wird der HCB von den New Harmonists des GV Biebesheim, damit auch ABBA, The Fugees, The Bee Gees und Queen nicht zu kurz kommen. Und natürlich sorgen wir mit einem E-Baß, Schlagzeug, Gitarre, zusätzlicher Percussion, Keyboard, E-Piano usw. für einen ausreichend fetten Sound!
Und für alle Groupies. die nicht genug bekommen können, gibt es im Anschluß noch eine After Show-Party mit Bowle und Disco-Kugel.
Das Catering übernimmt die von uns wiedereröffnete Snack Bar vom Hotel California. Für Essen und Trinken ist also am Samstag bestens gesorgt, die gute Laune müßt ihr mitbringen! Wer noch Kleidungsstücke aus dieser Epoche daheim im Schrank hängen hat, kann sie gerne bei dieser Gelegenheit auftragen, um die Stimmung perfekt zu machen (Sofern sie noch einigermaßen passen, natürlich)…

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen