Rock in den Mai mit Orange Box

30. April 2014
20:30 Uhr
Tornhall, 64572, Büttelborn

Am nächsten Mittwoch (30.) veranstaltet der TV Büttelborn den „Rock in den Mai 2014“ in der Tornhall in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 4. Es spielt die Cover-Rock-Band „Orange Box“ aus Mörfelden-Walldorf um Bandleader Ralf Baitinger. In den Pausen und noch eine gute Stunde nach der Veranstaltung legen die Jungs von der Two-Men-Show - man kennt sie von der Dschungel-Party - noch ein paar Platten auf. Beginn ist um 20.30 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 8 Euro. Wer sich die Karten noch im Vorverkauf zum Vorzugspreis von 7 Euro sichern will, der kann noch bis Mittwoch im Sportreff Büttelborn und im Buchhaus Giebel in Mörfelden.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen